Auf Wiedersehen!

Wie es sich gehört, verabschiede ich mich hiermit von allen treuen Leserinnen und Lesern. Dieser Blog hat seit 2009 mein Engagement begleitet. Neben Artikel über viele Aktivitäten in meiner Heimatstadt Gelsenkirchen sowie in den umliegenden Städten finden sich hier auch Beiträge von verschiedenen Gedenkstättenfahrten zu Orten der ehemaligen Konzentrations- und Vernichtungslager in Deutschland und im heutigen Polen. Bei den meisten dieser Fahrten war ich mit dem DGB-Bildungswerk NRW bzw. mit der DGB-Jugend MEO unterwegs. Alle meine Beiträge werden auch weiterhin hier zu lesen sein. Sie sind auch über Kategorien und Schlagworte in der rechten Spalte des Blogs sowie über die Suchfunktion rechts oben auffindbar.

2 Gedanken zu „Auf Wiedersehen!

  1. ML

    Danke Knut für die engagierte und informative Berichterstattung über die vielen Jahre!

  2. Pingback: Neue Kreissprecher gewählt – Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.