Alternative zur Herbstoffensive

Wahlplakat der sogenannten “Alternative für Deutschland” zur Kommunalwahl in Gelsenkirchen 2014

Wahlplakat der sogenannten “Alternative für Deutschland” zur Kommunalwahl in Gelsenkirchen 2014

Der für den heutigen Samstag angekündigte Infostand der sogenannten „Alternative für Deutschland“ im Stadtteil Erle fiel ebenso aus, wie schon der angekündigte Stand in Gelsenkirchen-Resse am vergangenen Samstag nicht stattgefunden hatte.

Damit ist die großartig angekündigte „Herbstoffensive 2015“ der AfD an ihrem Ende angelangt. Unsere Aktivitäten am vorletzten Samstag in Rotthausen hat die AfD wohl erfolgreich verschreckt. Wir haben natürlich keine Idee, welche Alternative zur Herbstoffensive die sogenannte „Alternative für Deutschland“ gewählt hat. Möglicherweise schleichen ihre Mitglieder von nun an mit ihren blauen Kappen durch die Straßen der Stadt und stecken heimlich Flyer in Briefkästen. Sie nennen es wohl „Mut zur Wahrheit“.

Erfolgreiche Herbstoffensive 2015 der Natur, die Verteilung von Flug-Blätter klappt hervorragend.

Advertisements